Hab mich mit Nicole Freitag Abend in den ValuAir Flieger nach Denpasar gesetzt. Nach dem Qauck der Bruchpilot den Vogel runtergeholt hat, sind wir dann mit "YES YES TAXI TAXI... NEED TRANSPORTATION YES YES" ins 1. Hotel gefahren, dass gute 6km nördlich vom Party- und Surferparadies Kuta liegt gefahren.
Dort haben wir dann erstmal 2 Tage die Seele baumeln lassen und uns die Äquatorsonne auf den Bauch scheinen lassen.
Montag ging es dann zusammen mit meiner Mum und Schwester, die meinen Singapurbesuch auch mit einem Baliurlaub verbunden haben, auf eine Tagestour über die Insel: Wasserfälle, Tempel, Reisbau, Märkte, .....
Nach dem wir in ein Hotel näher zu Kuta gezogen sind, ist dienstag Abend dann Dani zu uns gestoßen. Da wars dann vorbei mit der Gemütlichkeit.... Zusammen haben wir diverse Clubs in Seminyak und Kuta unsicher gemacht. Vorallem das Nachtleben in Kuta ist einfach nur Waaahnsinn! Muss man sich wie Arenal vorstellen, nur das man die Kegelclubs mit Australischen Surfen tauscht, alles mal 10 nimmt und sich dann noch vorstelle, dass Bali 4mio Einwohner, aber 5 mio Motorroller hat, die scheinbar alle auf Kutas Straßen unterwegs sind und ein Bier so maximal 1€ kostet!! HALLELUJA!
Freitag haben wir noch einen Tauchaussflug zu einem Schiffswrack an der Ostküste Balis geschafft, zu dem demnächst auch noch Bilder nachgreicht werden!
Restlicher Zeitvertreib war Shopping von fakeware, Surfen, am Strand liegen und für etwa 3€/Stunde durchkneten lassen.
Zugang zur Bildergallerie wie immer durch Klick auf das Bild!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen